Logo
Korbinian <-- zurück zu
weiter zu --> Manuela


Lisa

(Sopran)

Bild "Mitglieder:Lisa_300.jpg"Hallo, ich bin Lisa.
Mein musikalisches und gesangliches Leben war schon immer von starken Gegensätzen geprägt.

Angefangen mit ersten Erfahrungen im Schulchor und jahrelanger Mitgliedschaft in einer Kirchenband, wurde ich daraufhin in meiner „wilden Zeit“ für 6 Jahre zur „schreienden“ Frontfrau einer Punkband.

Seit fast 7 Jahren schlage ich nun in meiner 2-Mann-Acoustic-Band, die durch eine Vielzahl von am Flohmarkt erworbenen Instrumenten begleitet wird, etwas leisere Töne an.

Nun bin ich Mitglied bei Voices of Joy und hoffe, sowohl neue gesangliche Techniken zu erlernen, als auch meine Freude am Singen in den Chor einzubringen, auch wenn Gospel noch relatives Neuland für mich ist; ganz nach Pippi Langstrumps Motto: „Das habe ich noch nie vorher versucht, also bin ich völlig sicher, dass ich es schaffe!“